Dienstag, 4. Oktober 2011

hallo zusammen

Warum heißt der Blog "life and spanking"?
Das ist ganz einfach zu erklären:
1. "life": Ich habe ein neues Leben begonnen und werde nun in einer anderen Stadt studieren und habe seit kurzem eine doch sehr ernste Beziehung. :)
2. "spanking": Ich bin leidenschaftliche Spankerin, aber der passive Part. Mein Freund und ich habe haben uns über eine Anzeige kennen gelernt und es hat auf Anhieb gepasst. Er ist auch der erste mit dem ich Spanking real auslebe und ich kann euch sagen, dass es eine Menge Spaß macht. ;)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich sehr gerne begleiten auf meinem Weg. Ich werde versuchen euch so viel wie möglich zuschreiben und euch mitzuteilen wie alles läuft.
Achja und damit alle etwas von dem Spaß haben, werde ich auch immer mal auf englisch posten.

Ich wünsche euch und mir viel Spaß mit diesem Blog!

Eure krista

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen